Neuigkeiten

19.08.2017 - 00:00 | Spielbericht A-Mannschaft | Andreas Keller 93

Trotz einer Nummer gewinnt die Mannschaft aus Wasen das Wettspiel gegen Emmenmatt- Unterfrittenbach 3-1. In den Punkten waren die Wäseler klar Überlegen. Leuenberger Simon konnte mit einem Guten Resultat den Tagessieg feiern. Wasen- Lugenbach A ist bereit für die Feste ...

13.08.2017 - 00:00 | Spielbericht C-Mannschaft | Andreas Keller

Am heutigen Sonntag reisten wir nach Langenthal. Die meisten von uns hatten noch nie dort gespielt und das vermochte man zu spüren. Bei schönem Wetter und seitlichem Wind mussten wir uns eine Nummer schreiben lassen. Am Bockstand lief es nicht an den Erwartungen. Somit war ...

13.08.2017 - 00:00 | Spielbericht A-Mannschaft | Andreas Keller 93

Die Wäseler gingen mit viel selbstvertrauen in das Spiel gegen Wäseli. Nach einer schwierigen Startphase im Ries, konnten aber souverän alle Nousse abgetan werden. Wäseli seinerseits Schlug für ihre Verhältnisse sicher nicht optimal, konnten aber dennoch zwei ...

06.08.2017 - 00:00 | Spielbericht A-Mannschaft | Andreas Keller 93

Die A- Mannschaft hatte sich viel vorgenommen gegen den Aufsteiger aus Utzigen. Mit einer guten aber etwas durchzogenen Schlagleistung, startete die Heimmannschaft mit 660 Pkt. Wie schon im letzten Spiel gegen Schüpbach, wusste man, dass dieses Spiel über die Riesarbeit ...

16.07.2017 - 00:00 | Spielbericht C-Mannschaft | Andreas Keller

Am Samstag ging es nach Thörigen bei angenehm milden Temparaturen und guten Sichtverhältnissen. Wir wussten, das wir noch Punkten mussten, wollten wir nächste Saison wieder in der 2. Liga spielen. Da Thörigen schon sicher als Aufsteiger sicherstand, konnten sie wohl ...

16.07.2017 - 00:00 | Spielbericht A-Mannschaft | Andreas Keller 93

Die A- Mannschaft durfte heute bei schönem Wetter zu Gast in Schüpbach antreten. Schon in der Vorbereitung auf das emmentaler Derby wusste man, dass im Ries wieder alles abverlangt würde. Dann kam noch dazu das unser Top Fänger und hinterster Mann Samuel ...

15.07.2017 - 00:00 | Spielbericht B-Mannschaft | Reto Wiedmer

Trotz einigen Abwesenheiten setzte sich die B-Mannschaft auch in Schwarzenburg durch. Wegen Verletzungen, Arbeit und Krankheit, fehlten Teamchef Patric Heiniger gleich vier Spieler. Verstärkung erhielt das B-Team von mehreren A-Spieler, welche sich aber nur 36 Punkte schreiben lassen ...

12.07.2017 - 00:00 | Spielbericht D-Mannschaft | Heinz Pfister

Auch mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft konnte das letzte Meisteerschaftsspiel gewonnen werden und so resultiert im Schlussklassement der gute 4. Rang. Bravo! Das hätten wir zu Beginn der Saison nie gedacht, dass wir uns in der 4. Liga so gut "verkaufen" ...

12.07.2017 - 00:00 | Spielbericht C-Mannschaft | Andreas Keller

Im zweitletzten Meisterschaftsspiel kam Kriechenwil ins Schloss. Mit Zuversicht und Selbstvertrauen starteten wir in das Spiel. Die Wetter und Sichtverhältnisse waren gut, obwohl es zum Anfang noch ein bisschen Regnete. Mit einer Durchzogenen Schlagleistung ging es anschliessend ins ...

09.07.2017 - 00:00 | Spielbericht B-Mannschaft | Roman Bühler

Während des ersten Umganges fiel noch leichter Regen, was für beide Mannschaften kein Problem darstellte. Die Gastmannschaft Münchenbuchsee-Diemerswil A hatte während des ganzen Spiels keine Mühe im Ries, die Hornusse waren im bewölkten Himmel gut sichtbar und ...

08.07.2017 - 00:00 | Spielbericht A-Mannschaft | Andreas Keller 93

Die Wäseler empfiengen heute die Hornusser aus Richigen, bei heissem Wetter und mässigem Gegenwind fand das Heimteam gut ins Spiel. Mit einem guten Umgang von 665 Punkten wurde der Schweizermeister von 2011 gefordert. Man war sich jedoch nicht ganz sicher zu was die Richiger ...

02.07.2017 - 00:00 | Spielbericht A-Mannschaft | Andreas Keller 93

Die A- Mannschaft war heute in Epsach zu Gast. Die Heimmanschaft schlug an und blieb vielleicht etwas unter ihren Erwartungen, im gegensatz zu ihren bisherigen relativ soliden Meisterschaftsleistungen. Eine Einladung für die Wäseler, dass Spiel bereits früh an sich zu ...

02.07.2017 - 00:00 | Spielbericht D-Mannschaft | Heinz Pfister

Bei anfangs leichtem Regen aber sehr guter Sicht ( gleichmässig bedeckter Himmel) starteten wir zum letzten Meisterschafts-Heimspiel. Eine gute Schlagleistung liess uns schon jetzt hoffen, dass wir mindestens mit der Punktzahl den Gegner übertreffen könnten, vor allem als ...

02.07.2017 - 00:00 | Spielbericht C-Mannschaft | Andreas Keller

Am heutigen Sonntag fuhren wir wieder einmal in richtung Schüpfen. Diesmal ging es nach Frauchwil. Bei harzigen Windverhältnissen konnten wir doch noch ein Spiel ohne Nummer abschliessen. Jedoch vermochten wir in den Punkten nicht mit unserem Gegner mitzuhalten und konnten so ...

01.07.2017 - 00:00 | Spielbericht B-Mannschaft | Reto Wiedmer

Bereits auf der Fahrt in Richtung Thörishaus ahnten einige Spieler der B-Mannschaft Böses. Was erwartet wurde, traf dann auch ein. Die Sichtverhältnisse im ersten Durchgang waren sehr schwierig, einige Nousse wurden sehr spät oder gar nicht gesichtet, eine 18 fand den ...

25.06.2017 - 00:00 | Spielbericht A-Mannschaft | Andreas Keller 93

Das Heimteam startete bei wunderbarem Wetter stark in den ersten Umgang und legte gute 657 pkt. vor. Für den im 2017 sehr starken Gast aus Urtenen war diese Hürde etwas zu hoch. Schlichen sich doch viele Fehlstreiche ein, was mit 601 pkt. doch schon ein erheblicher Rückstand ...

25.06.2017 - 00:00 | Spielbericht C-Mannschaft | Andreas Keller

Am heutigen Sonntag war Worb bei uns zu Gast. Die Bewölkung versprach gutes für uns. Bei stätig wechselnden Windverhältnisen konnten wir uns wiederum nicht verbessern. Als sich der blaue Himmel hervorhebte, hatten wir wieder mühe und so fanden zwei Hornusse ...

24.06.2017 - 00:00 | Spielbericht Nachwuchs | Roman Bühler

In der letzten Meisterschaftsrunde reisten wir nach Biglen. Wir waren voller Vorfreude und wollten unbedingt unseren 2. Rang verteidigen. Mit 6 Nummern und 386 Punkten gelang uns das leider nicht ganz. So wie es aussieht ist es zum Schluss der 4. Platz, der reicht trozdem zu einer ...

19.06.2017 - 00:00 | Spielbericht C-Mannschaft | Andreas Keller

Bei schönem Wetter und mässiger Bise fuhren wir am Sonntag nach Saurenhorn. Da noch fast niemand da war, war es fast ein Wunder, dass alle den Weg fanden. Die Anlage war in einem guten Zustand und wir gingen mit vollem Mut zu der Tat. Leider konnten wir das Ries nicht sauber ...

18.06.2017 - 00:00 | Spielbericht B-Mannschaft | Reto Wiedmer

Irgendwie war es ein komischer Sonntag. Ungewohnt fuhr die B-Mannschaft leicht zu spät in Richtung Wileroltigen. Auch der Weg dorthin stellte sich als Herausforderung dar, so traf ein Auto mit mehrheitlich sehr routinierten «Wäseler» erst kurz vor Spielbeginn ein. Der ...

weitere News anzeigen (Archiv)

Sponsoren

Werbung4
Werbung1
Bäckerei Huber
Gebr. Rufer GmbH

Nächste Heimspiele

Sa 30.09.2017, 00:00 Uhr
Nachwuchs -
?
Sa 14.10.2017, 00:00 Uhr
Nachwuchs -
?
So 15.10.2017, 12:00 Uhr
A-Mannschaft -
???
So 15.10.2017, 12:00 Uhr
B-Mannschaft -
???
So 15.10.2017, 12:00 Uhr
C-Mannschaft -
???

Wichtige Daten

Fr 01.09.2017, 09:00 Uhr
Veteranentag EMHV
So 22.10.2017, 12:00 Uhr
Schlusshornussen 2017