Neuigkeiten

15.10.2017 - 00:00 | Spielbericht A-Mannschaft | Reto Haslebacher

Heute fand bei wunderschönem Herbstwetter mit sommerlichen Temperaturen das alljährliche Gemeindehornussen statt.  Die Rieseinteilung wurde heuer mit Jasskarten bestummen und die Nachwuchshornusser durften bei den Aktivmannschaften mithelfen.  HG Sumiswald konnte ...

01.10.2017 - 00:00 | Spielbericht C-Mannschaft | Andreas Keller

Am heutigen Sonntag reisten wir nach Eriswil an den Hornmatch. Bei guten Verhältnissen und mildem Wetter konnten wir im Ries eine gute Arbeit leisten. Am Bockstand lief es wieder durchzogen. Bei den einen lief es besser und bei den anderen schlichen sich wieder ein paar Fehlstreiche ...

01.10.2017 - 00:00 | Spielbericht A-Mannschaft | Andreas Keller 93

...

05.09.2017 - 00:00 | Spielbericht A-Mannschaft | Andreas Keller 93

Die Mannschaft aus Wasen wusste, was es nach dem ersten Fest geschlagen hatte! Wurde man doch am Emmentalischen Hornusserfest wieder ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt! Was Passiert ist, ist Passiert. Wichtig war die Reaktion, die kam und Wie¨! Die A- Mannschaft ...

04.09.2017 - 00:00 | Spielbericht D-Mannschaft | Heinz Pfister

Schon am Morgen im ersten Umgang kassieren wir eine haltbare und eine fast unhaltbare Nummer und mussten so den Weg in das zweitletzte Ries zum ausstechen antreten. Auch am Nachmittag fand noch einmal ein Nouss den Weg unabgetan ins Ries und so mussten wir uns mit dem 13. Rang ...

04.09.2017 - 00:00 | Spielbericht D-Mannschaft | Heinz Pfister

Das war jetzt ein toller Erfolg der D-Mannschaft! Pech und Glück liegen aber oft sehr nahe beisammen. Im ersten Umgang kassierten wir eine Nummer weil Marco Leuenberger im entscheidenden Moment ausglitt und stürzte, und am Nachmittag wollte unser Schiedsrichter Jürgen ...

04.09.2017 - 00:00 | Spielbericht B-Mannschaft | Adrian Röthlisberger

Am Sonntag reisten wir nach Schwarzhäusern, wo wir wussten, mit einer top Ries und Schlagleistung könnten wir um einen Preis kämpfen. Das Anhornussen gegen Wichtrach A  starteten wir im Ries und am Bock mit einer guten Leistug. Als wir in der Mittagspause ...

03.09.2017 - 00:00 | Spielbericht C-Mannschaft | Andreas Keller

Auch am Interkantonalen Fest konnten wir wiederum mit einem Preis nach Hause gehen. Mit einer soliden Schlagleistung und null Nummern haben wir unsere Leistung abgerufen. Damit holten wir uns den letzten Mannschaftspreis. Somit ist unsere Bilanz von beiden Wochenende erfüllt und somit ...

28.08.2017 - 00:00 | Spielbericht C-Mannschaft | Andreas Keller

Am Sonntag ging es in den äussersten Zipfel des EMHV nach Gerlafingen. Bei guten Wetter konnten wir am Morgen eine gute Riesarbeit abrufen und hatten eine gute Schlagleistung zeigen können. Rütligen-Alchenflüh konnte da nicht ganz mithalten und so wussten wir schon ...

28.08.2017 - 00:00 | Spielbericht A-Mannschaft | Andreas Keller 93

Die A- Mannschaft von Wasen- Lugenbach schlägt zwar eine gute Leistung, kann aber im Ries nicht überzeugen und kassiert gleich zwei Nummern. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Abhacken und nächsten Sonntag in Schwarzhäusern wieder mit 100% angreifen.   ...

20.08.2017 - 00:00 | Spielbericht D-Mannschaft | Heinz Pfister

Das Vorbereitungsspiel für die kommenden Feste ist uns nicht ganz gelungen. Da waren mal die drei Nummern wo doch das eine oder andere hätte verhindert werden können, und dazu eine Schlagleistung mit noch recht viel Steigerungspotential. Wir können nur hoffen, dass es ...

19.08.2017 - 00:00 | Spielbericht A-Mannschaft | Andreas Keller 93

Trotz einer Nummer gewinnt die Mannschaft aus Wasen das Wettspiel gegen Emmenmatt- Unterfrittenbach 3-1. In den Punkten waren die Wäseler klar Überlegen. Leuenberger Simon konnte mit einem Guten Resultat den Tagessieg feiern. Wasen- Lugenbach A ist bereit für die Feste ...

13.08.2017 - 00:00 | Spielbericht C-Mannschaft | Andreas Keller

Am heutigen Sonntag reisten wir nach Langenthal. Die meisten von uns hatten noch nie dort gespielt und das vermochte man zu spüren. Bei schönem Wetter und seitlichem Wind mussten wir uns eine Nummer schreiben lassen. Am Bockstand lief es nicht an den Erwartungen. Somit war ...

13.08.2017 - 00:00 | Spielbericht A-Mannschaft | Andreas Keller 93

Die Wäseler gingen mit viel selbstvertrauen in das Spiel gegen Wäseli. Nach einer schwierigen Startphase im Ries, konnten aber souverän alle Nousse abgetan werden. Wäseli seinerseits Schlug für ihre Verhältnisse sicher nicht optimal, konnten aber dennoch zwei ...

06.08.2017 - 00:00 | Spielbericht A-Mannschaft | Andreas Keller 93

Die A- Mannschaft hatte sich viel vorgenommen gegen den Aufsteiger aus Utzigen. Mit einer guten aber etwas durchzogenen Schlagleistung, startete die Heimmannschaft mit 660 Pkt. Wie schon im letzten Spiel gegen Schüpbach, wusste man, dass dieses Spiel über die Riesarbeit ...

16.07.2017 - 00:00 | Spielbericht C-Mannschaft | Andreas Keller

Am Samstag ging es nach Thörigen bei angenehm milden Temparaturen und guten Sichtverhältnissen. Wir wussten, das wir noch Punkten mussten, wollten wir nächste Saison wieder in der 2. Liga spielen. Da Thörigen schon sicher als Aufsteiger sicherstand, konnten sie wohl ...

16.07.2017 - 00:00 | Spielbericht A-Mannschaft | Andreas Keller 93

Die A- Mannschaft durfte heute bei schönem Wetter zu Gast in Schüpbach antreten. Schon in der Vorbereitung auf das emmentaler Derby wusste man, dass im Ries wieder alles abverlangt würde. Dann kam noch dazu das unser Top Fänger und hinterster Mann Samuel ...

15.07.2017 - 00:00 | Spielbericht B-Mannschaft | Reto Wiedmer

Trotz einigen Abwesenheiten setzte sich die B-Mannschaft auch in Schwarzenburg durch. Wegen Verletzungen, Arbeit und Krankheit, fehlten Teamchef Patric Heiniger gleich vier Spieler. Verstärkung erhielt das B-Team von mehreren A-Spieler, welche sich aber nur 36 Punkte schreiben lassen ...

12.07.2017 - 00:00 | Spielbericht D-Mannschaft | Heinz Pfister

Auch mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft konnte das letzte Meisteerschaftsspiel gewonnen werden und so resultiert im Schlussklassement der gute 4. Rang. Bravo! Das hätten wir zu Beginn der Saison nie gedacht, dass wir uns in der 4. Liga so gut "verkaufen" ...

12.07.2017 - 00:00 | Spielbericht C-Mannschaft | Andreas Keller

Im zweitletzten Meisterschaftsspiel kam Kriechenwil ins Schloss. Mit Zuversicht und Selbstvertrauen starteten wir in das Spiel. Die Wetter und Sichtverhältnisse waren gut, obwohl es zum Anfang noch ein bisschen Regnete. Mit einer Durchzogenen Schlagleistung ging es anschliessend ins ...

weitere News anzeigen (Archiv)

Sponsoren

Werbung4
Werbung1
Bäckerei Huber
Gebr. Rufer GmbH

Nächste Heimspiele

Zurzeit keine Heimspiele in Sicht!

Wichtige Daten

Zurzeit keine Anlsse in Sicht!