Aktuell

Sieg in 5.5 Std. Spiel

21.04.2024
Adrian Röthlisberger
Spielbericht A-Mannschaft
1089

Sieg gegen Richigen & Frau Holle

Für die 3. Meisterschaftsrunde reiste die A-Mannschaft nach Richigen. Allen war bewusst, dass das Wetter eine entscheidende Rolle spielen könnte & dass es in Richigen nie leicht ist zu gewinnen.

Im ersten Umgang startete Richigen durchzogen, schlug mit Riesen von 239 & 260 Punkte eine Vorlage von 499 Punkte. Nach dem Umgang von Richigen war Frau Holle am Werk und liess Schnee vom Himmel fallen. Nach der 30-minütigen Pause schlichen sich auch bei der A-Mannschaft Fehlstreiche ein. Mit Riesen von 245 & 285 Punkte lag die A-Mannschaft zur Spielhälfte mit 31 Punkte vorne. Auch im Ries wurde die A-Mannschaft getestet, bei der Marke 1 wurde ein schneller Hornuss mit Bravour von unserem Goalie Rentsch Mario abgetan. Bravo Jöggu

Im zweiten Umgang konnte Richigen mit 526 Punkte eine Schippe drauflegen und vermochte die A-Mannschaft nochmals zu testen. Wiederum war nach dem Wechsel Frau Holle am Werk. Nach einer 60-minütigen Pause konnte die A-Mannschaft noch um die Entscheidung mitspielen. Jedem war bewusst, dass die A-Mannschaft ihr Potenzial abrufen muss, um dieses Spiel zu gewinnen. Nach der Pause konnte jeder den Fokus wieder dem Spiel widmen. Die A-Mannschaft konnte sich nochmals steigern und schlug Riese von 271 & 263 Punkte, somit gewinnt die A-Mannschaft das Spiel gegen Richigen & Frau Holle mit 39 Punkte Vorsprung.

Rangliste: www.ehv.ch/listen/resultate_meisterschaft/rundenrangliste/00_Sonntagsrangliste_NL.pdf

Resultat Meisterschaft vom 21.04.2024
RP
Nummer
Punkte
A-Mannschaft (Spielliste)
4
0
1064
Richigen A
0
2
1025

Top 3 des Spiels

Sieber Matthias
1920202079
Schütz Swen
1619191973
Haslebacher Thomas
1819181772