Aktuell

Auswärtssieg

29.04.2024
HGWL
Spielbericht C-Mannschaft
588

Am Sonntag waren wir in Oberbottigen zu Gast. Die Stimmung war gut und mit der nötigen Lockerheit und Motivation starteten wir in das Spiel. Im ersten Umgeng waren die Sichtverhältnise gut, jedoch ein wenig "blendig". So wurde der erste Hornuss nicht gesehen, jedoch war dieser ausserhalb vom Ries. Danach hatten sich unsere Augen daran gewöhnt und wir konnten das Ries sauber halten. Am bock lief es durchzogen, jedoch stimmte das Resultat für uns. Unser Gegner bekundete ein wenig mehr Mühe. Mussten sie einen schönen 14er und ein Brummer im 5 unterstreichen lassen. Im zweiten Umgang war wieder eine top Stimmung im Ries. So wurde es nie mehr brenzlig und konnten wir den ersten 4er diese Saison verbuchen. Am Bock lief es noch schlechter als im ersten Umgang und somit durfte Oberbottigen noch 1 Punkt mitnehmen. Wenn wir so weiterfahren ist der Ligaerhalt sicher ein Ziel, dass wir festigen können. Nun geht es nächsten Samstag nach Lyss und dann schauen wir, ob wir uns wieder steigern können.

Resultat Meisterschaft vom 28.04.2024
RP
Nummer
Punkte
C-Mannschaft (Spielliste)
4
0
671
Oberbottigen
1
2
695

Top 3 des Spiels

Scheidegger Peter
1614161662
Heiniger Fritz
1415151559
Gerber Markus
917151556