Aktuell

Herbe Niederlage in Habstetten

13.05.2024
HGWL
Spielbericht C-Mannschaft
170

Am Samstag spielten wir die 11. Runde in Habstetten vor. Bei fast sommerlichen Verhältnissen bekundeten wir Mühe im Ries. Konnten fast keine Hornusse von vorne nach hinten gemeldet werden. So mussten wir uns schon früh einen 17er unterstreichen lassen. Das wir mit den Schlagpunkten nicht auf Augenhöhe sein werden, war uns bekannt. So konnten wir für uns zwei gute Riese schreiben lassen. Habstetten hatte auch mühe, und musste sich sogar zwei Nummero schreiben lasse. Im zweiten Umgang ging das leiden weiter und so kam es, wie es kommen musste. Leider fiel wieder ein Nouss unabgetan zu Boden. Mit 1016 Punkte konnte Habstetten sehr überzeugen. Am Bock geling uns nochmals eine gute Leistung. Somit haben wir das Spiel leider verloren. Nun haben wir über Pfingsten ein freies Wochenende und in zwei Wochen geht es im Schloss weiter gegen Bigel-Arni B. Bis dahin heisst es weiter trainieren und den Fokus nicht verlieren.

Resultat Meisterschaft vom 11.05.2024
RP
Nummer
Punkte
C-Mannschaft (Spielliste)
0
2
836
Habstetten
2
2
1016

Top 3 des Spiels

Scheidegger Peter
1816171768
Gerber Benedikt
1720121665
Haslebacher Martin
1515171764