Aktuell

Die Wetterbedingungen optimal ausgenutzt

09.06.2024
Marco Leuenberger
Spielbericht B-Mannschaft
250

Die B-Mannschaft schlägt auch die HG Schmidigen und sichert sich weitere vier Rangpunkte. 

Für die achte Meisterschaftsrunde empfing die B-Mannschaft, zuhause die HG Schmidigen. Bei Bise und bewölkter Sicht, startete man das Spiel am Bock. Dort konnte man an die Leistungen der letzten Spielen anknüpfen. Mit 572 Punkten gelang im ersten Umgang eine tolle Leistung. Mit einem guten Gefühl, ging es somit in Ries. Dort wurde wieder mal praktisch jeder Spieler gefordert. Doch dank einer guten Teamleistung, konnte auch die Riesarbeit, souverän erledigt werden. Somit konnte man zur Halbzeit bereits einen Vorsprung, gegenüber Schmidigen erspielen. 

Im zweiten Umgang gelang es am Bock nicht mehr ganz, das Niveau vom ersten Umgang, zu halten. Man baute leicht ab und erzielte schlussendlich 1112 Punkte, was trotzdem eine super Leistung ist. Schmidigen konnte sich im zweiten Umgang steigern, womit vermehrt der hintere Teil des Ries gefordert wurde. Da aber die Hornusse früh erkannt wurden, konnte man auch in diesem Spiel, die "Null" halten und somit erneut vier Rangpunkte gewinnen. 

Das nächste Spiel der B-Mannschaft findet nächsten Samstag, auswärts in Wiler statt. 

Resultat Meisterschaft vom 09.06.2024
RP
Nummer
Punkte
B-Mannschaft (Spielliste)
4
0
1112
Schmidigen
2
0
751

Top 3 des Spiels

Leuenberger Marco Fabian
2222221884
Bühler Roman
2020212081
Flückiger Andreas
2121172180