Aktuell

Sieg gegen Tabellennachbar

11.06.2024
HGWL
Spielbericht C-Mannschaft
39

Am Sonntag war Wyssachen bei uns zu Gast. Das Wetter war ziemlich schön, hatte es jedoch auch wieder Wolken. Am Bock zeigten wir eine gute Schlagleistung, was uns einen Schritt näher richtung Ligaerhalt und Sieg gebracht hat. Im Ries war es eine gute Leistung, jedoch kam wieder das alte Lied. Als die Sonne im zweiten Umgang wieder voll im Rücken war, hatten wir wieder Mühe. So fand dann doch wieder ein Hornuss den Weg ins Ries und mussten wir uns eine Nummer schreiben lassen. So konnten wir am Schluss noch 2 Rangpunkte erkämpfen. Nun geht es weiter in Thunstetten am kommenden Wochenende wo wieder jedes Punkt zählt.

Resultat Meisterschaft vom 09.06.2024
RP
Nummer
Punkte
C-Mannschaft (Spielliste)
2
1
916
Wyssachen
0
2
878

Top 3 des Spiels

Gerber Markus
1918202077
Strahm Roman
1720192076
Gerber Benedikt
1619181972