HG Wasen-Lugenbach

Wasen- Lugenbach verliert gegen Biglen Arni

Andreas Keller 93
27.05.2017
491 Hits

Meisterschaft im Schloss, Wasen startete gut in den ersten Umgang und konnte mit 685 Pkt. eine gute Vorlage schaffen. Zu gut für den Gast aus Biglen, resultierten doch nach der Hälfte des Spiels schon 91 Pkt. Vorsprung für das Heimteam. Im zweiten Umgang konnte Wasen den guten ersten Umgang bestätigen und konnten noch 13 Punkte zulegen. Was ein total von 1385 Pkt. gab. Diese Latte war hoch gesetzt und es schien, dass das Spiel nach Punkten entschieden ist. Jedoch nur nach Punkten, wurde doch ein zügiger 14 er Mitte des zweiten Umgangs spät gesehen. Somit verlieren die Wäseler ein Spiel das eigentlich im Griff schien. Mit 134 Pkt. mehr aber einer Nummer.


Haslebacher Stöffu bestätigte seine hervorragende Form und konnte erneut die 30 Rangpunkte gewinnen. Mit sehr guten 87 Pkt. Bravo Stöffu


Mit aufrechten Köpfen gehen die Wäseler in das verdiente Spielfreie Wochenende, damit in zwei Wochen in Rüderswil wieder eine Top Leistung abgerufen werden kann. Im Schlagen und im Ries!

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 1 1383 Spielliste
Biglen-Arni A 0 1247

TOP 3 des Spiels

Haslebacher Christoph
1922232387
Dellenbach Beat
2218232386
Schütz Swen
2019222182