HG Wasen-Lugenbach

Wasen- Lugenbach A kann Leistung vom letzten Wochenende bestätigen!!!

Andreas Keller 93
25.06.2017
304 Hits

Das Heimteam startete bei wunderbarem Wetter stark in den ersten Umgang und legte gute 657 pkt. vor. Für den im 2017 sehr starken Gast aus Urtenen war diese Hürde etwas zu hoch. Schlichen sich doch viele Fehlstreiche ein, was mit 601 pkt. doch schon ein erheblicher Rückstand ergab. Im Ries gab es keine Probleme, die Wäseler sahen die Nousse früh und einen klaren Siegeswillen war gut sichtbar. Im zweiten Umgang konnte Wasen nicht mehr ganz an die Leistung vom ersten anknüpfen, was jedoch immer noch Gute 616 Zähler ergab, auch flogen die Nousse durch den wind etwas weniger weit als noch in der ersten Hälfte des Spiels. Urtenen seinerseits vermochte den Rückstand des ersten Umgangs nicht mehr aufzuholen und verlor, dass Spiel Schlussendlich klar mit 83 Zählern Rückstand. Im Ries wurde es für das Heimteam noch einmal breckär durch eine schnelle wendige 8. Stifu Krall konnte dieses Geschoss jedoch mit viel Routine souverän entschärfen.

Simon Leuenberger beendete heute sein kurzes zwischentief und schlug in alter Manier zu. Mit super 82 pkt. sicherte er sich den verdienten Tagessieg.

Vielen Dank den angereisten Zuschauern für die super Unterstützung. Nächsten Sonntag sind wir zu Gast in Epsach.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1273 Spielliste
Urtenen A 0 1190

TOP 3 des Spiels

Leuenberger Simon
2121202082
2219202081
1919181975