HG Wasen-Lugenbach

Start geglückt

Andreas Keller 93
15.05.2021
0 Hits

Nach langem warten konnte heute zuhause im Schloss gegen Heimiswil, das erste Meisterschaftsspiel seit langem ausgetragen werden.

Mit dem neuen Corona konformen Modus (6-6 spieler ) kamen die Wäseler bestens zurecht. Im ganzen Spiel musste dank ausgezeichneter Riesarbeit kein Nummero unterstrichen werden, was bei diesem Modus doch eine sehr beachtliche Leistung ist. Die erste Gruppe von Heimiswil musste sich in der mitte des Spiels eine etwas zügige 11 unterstreichen lassen.

Bei allen drei Gruppen war es ein Spiel auf augenhöhe, die erste und zweite Gruppe konnten knapp gewinnen, die dritte Gruppe verlohr ihr Spiel knapp um acht Punkte.

Auch beim Gesamtresultat hatte die Heimmannschaft dank der Nummer und einem knappen vorsprung bei den Schlagpunkten, die Nase vorn. Somit hiess es bei der Rangpunkte verteilung 3:1 Für Wasen- Lugenbach.

Der Kampf um den Tagessieg entschied Clemens Bracher in eindrücklicher manier für sich, mit sehr starken 84 pkt.  Herzliche Gratulation für diese Leistung!

Ausserdem konnten heute Mike Fankhauser und Marco Leuenberger ihre premiere in der A- Manschaft feiern, dies mit einer sehr beachtlichen Leistung. Bravo Jungs

Beim Kampf gegen Corona wurden wir vor einige herausforderungen gestellt, diese wurden meineserachtens sensationell gelöst. Ein riesiger Dank sicher dem Hüttliteam und dem Vorstand der HG Wasen- Lugenbach die diese Premiere unter den erschwerten Bedingungen ermöglicht haben.

 

 

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1178 Spielliste
Heimiswil A 1 1153

TOP 3 des Spiels

Bracher Clemens
2021222184
Sieber Matthias
1520192074
Gerber Simon
1817181871