HG Wasen-Lugenbach

Erster Nuller der B-Mannschaft

Reto Wiedmer
04.05.2014
364 Hits

Zum ersten Mal in dieser Saison musste das B-Team ohne Punkte auskommen. Belp-Toffen war den Wäseler von A bis Z überlegen und besiegte das Heimteam deutlich. Zum Ärger der Einheimischen wurde ein 18er nicht abgetan. Die Nummer war unnötig, drei Spieler versuchten den Nouss vergeblich mit der Schindel abzuwehren. Für die B-Mannschaft gilt es nun den Nuller zu vergessen und im nächsten Spiel gegen Winistorf-Seeberg eine Reaktion zu zeigen. Am Bock konnten einige Spieler des Heimteams positiv auf sich aufmerksam machen und konnten persönliche Höchstresultate feiern.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 1 1229 Spielliste
Belp-Toffen A 0 1397

TOP 3 des Spiels

Haslebacher Samuel
2121222387
Haslebacher Thomas
2322221986
Haslebacher Martin
2222212085