HG Wasen-Lugenbach

Knapper Sieg dank besserem Ries

Reto Wiedmer
29.04.2017
341 Hits

Die wenigen Zuschauer beim Auswärtsspiel in Winistorf-Seeberg wurden Zeugen von einem sehr engen Spiel. Am Schluss entschied das höhere Ries-Resultat (305 Punkte) zu Gunsten der Wäseler. Nach dem ersten Durchgang lag der Gast von Wasen-Lugenbach noch knapp in Führung. Eine Leistungssteigerung von Winistorf-Seeberg und ein Abbau von Wasen-Lugenbach führte dann zum engen Schlussresultat. Beide Mannschaften schlugen 1163 Punkte und kassierten keine Nummer. Im Ries zeigte das B-Team eine Steigerung im Vergleich zum letzten Spiel, auch am Bock waren beide Mannschaften auf hohem 1. Liga Niveau. Der Zug "Wasen-Lugenbach B" scheint endgültig ins Rollen gekommen zu sein.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 1163 Spielliste
Winistorf-Seeberg A 0 1163

TOP 3 des Spiels

Mathys Hansueli
2018212180
Zurbrügg Martin
1919192077
Haslebacher Martin
1918191874