HG Wasen-Lugenbach

Sieg bei Freunden

Reto Wiedmer
13.05.2017
282 Hits

Normalerweise ist es draussen noch kalt und regnerisch wenn Wasen-Lugenbach nach Aetingen reist. Jahr für Jahr findet das "Wäseler" Trainingslager in Aetingen statt, oft im Frühling bei winterlichen Bedingungen. Heute wurde das B-Team aber bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein begrüsst. Jedoch herrschte Gegenwind, welcher dazu führte, dass Wasen-Lugenbach mit 983 Punkten keine 1000 Punkte schlug. Auch Aetingen hatte Mühe, kam nur auf 814 geschlagenen Punkte. Im Ries zeigten beide Mannschaften eine tadellose Leistung. Einige kurze Streiche von Aetingen wurden schon früh gesichtet- und auch diese konnten souverän entschärft werden. Nach dem Spiel lobte Spielführer Patric Heiniger seine Jungs: «So müssen wir weiterfahren, eine super Riesarbeit.» Am Bock wurde nicht das ganze Potential abgerufen – da gibt es nach wie vor Steigerungspotential.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 983 Spielliste
Aetingen A (5. Runde vorgezogen) 0 814

TOP 3 des Spiels

Röthlisberger Adrian
1819131969
Mathys Hansueli
1815171767
Sommer Andreas
1616171766