HG Wasen-Lugenbach

Top Umgang als Wegweiser zum Erfolg

Reto Wiedmer
11.06.2017
294 Hits

Den Grundstein zum Sieg legte das Heimteam bereits im ersten Durchgang. Konstante Streiche ohne grosse Fehler führten bei Halbzeit zu einem grossen Vorsprung. Im zweiten Umgang baute die B-Mannschaft leicht ab, was aber trotzdem zu einem souveränen Sieg reichte. Wasen-Lugenbach B schlug über 100 Punkte mehr als der Gast aus Wattenwil. Einzig das schlechtere Resultat des zweiten Umganges, fehlte für den Tupf auf dem i. Im Ries zeigte das B-Team eine hervorragende Leistung, musste kaum brenzlige Streiche entschärfen. Der Gast hatte mehr Mühe, eine 14 die nicht hoch war, konnte nicht abgetan werden und fiel zu Boden- was eine Nummer zur Folge hatte. Am kommenden Sonntag folgt nun der Spitzenkampf in Wileroltigen.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 1171 Spielliste
Wattenwil A 1 1068

TOP 3 des Spiels

Röthlisberger Adrian
2120211880
Bühler Roman
1819181873
Leuenberger Philipp
1917191873