HG Wasen-Lugenbach

Ein spezieller Sonntag mit Nummern und Sieg

Reto Wiedmer
18.06.2017
285 Hits

Irgendwie war es ein komischer Sonntag. Ungewohnt fuhr die B-Mannschaft leicht zu spät in Richtung Wileroltigen. Auch der Weg dorthin stellte sich als Herausforderung dar, so traf ein Auto mit mehrheitlich sehr routinierten «Wäseler» erst kurz vor Spielbeginn ein. Der Start im Ries war dann ansprechend, die Nousse wurden früh gesichtet und sicher abgetan. Gegen Ende des ersten Umganges, schlug ein Spieler von Wileroltigen eine Null, der dritte Versuch fand dann den Weg ins Ries. Die 4 war aber praktisch unhaltbar, so musste Wasen-Lugenbach B die 4 unterstreichen lassen. Im zweiten Umgang musste sich das B-Team auch noch eine 15 unterstreichen lassen. Da es dem Gegner im Ries noch schlechter lief, konnte man am Abend trotzdem mit zwei Rangpunkten nach Hause fahren. Wileroltigen musste sich drei Nummern schreiben lassen. Am Bock hatten beide Mannschaften nicht den besten Tag. Beide Schlagleistungen waren nur durchschnittlich.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 2 1076 Spielliste
Wileroltigen A 3 1034

TOP 3 des Spiels

Gerber Martin
1720151971
Zurbrügg Martin
1815181970
Bühler Roman
1617181768