HG Wasen-Lugenbach

Ries Top! am Bock durchzogen

Adrian Röthlisberger
04.09.2017
275 Hits

Am Sonntag reisten wir nach Schwarzhäusern, wo wir wussten, mit einer top Ries und Schlagleistung könnten wir um einen Preis kämpfen. Das Anhornussen gegen Wichtrach A  starteten wir im Ries und am Bock mit einer guten Leistug. Als wir in der Mittagspause überraschend auf Ries 3 vorrücken konnten, wussten wir, dass das B-Team auf gutem Weg ist, das gesteckte Ziel zu errechen. Am Nachmitag mussten wir zuerst in das Ries wo wir wieder eine gute Leistung zeigen konnten. Dann waren wir noch einmal mit Schlagen an der Reihe, wir konnten nicht ganz an der Leistung vom Morgen anknüpfen, wir schlugen mit den Riesen 254,266 18 Punkte weniger. Im letzten Durchgang verletzte sich Michael Gerber im Ries, so dass wir nach dem Big Save von Heiniger Patric eine Rochade vornehmen mussten. Er konnte mit Eisspray und auf die Zähne beissen weiterspielen und zeigte die Nousse im 2 souverän.  Am Bock bauten wir noch einmal um 29 Punkte ab. Aber der Glockengewinn in der 1 Stärkeklasse war ein Erfolg. Für ein Horngewinn fehlten 107 Punkte, das wäre für das B-Team nicht möglich gewesen! 

Eine top Leistung zeigte Mathys Hansueli mit 108 Punkten, auch Leuenberger Philipp mit 102 Punkten war top.

Michael Gerber wünschen wir gute Besserung.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 1549 Spielliste
Wichtrach A (Ries 8, abtun) 0 0
??? 0 0

TOP 3 des Spiels

Mathys Hansueli
171818191818108
Leuenberger Philipp
151818181617102
Röthlisberger Adrian
11171919191499