HG Wasen-Lugenbach

Zurück auf der Siegesstrasse

Reto Wiedmer
19.05.2019
0 Hits

In Thörishaus ging es für die B-Mannschaft vor allem darum, wieder einmal ohne Nummer durch ein Spiel zu kommen. Nach zwei Partien, in denen man nicht alle Nousse abtun konnte, nahm man sich heute an der Freiburger Kantonsgrenze viel vor. Die Erwartungen an sich selbst konnten dann auch erfüllt werden. Mit einer solidarischen und guten Leistung im Ries, konnten Nummern verhindert werden. Am Bock genügte eine durchschnittliche Leistung zum Sieg.

Am Schluss distanzierte Wasen-Lugenbach B die Thörishauser um 62 Punkte, wobei das Heimteam sich auch noch eine Nummer schreiben lassen musste. Nach einer kurzen Regenpause wurde der Himmel leicht heller, was dazu führte, dass Thörishaus einen Nouss nicht fand und ein Schindel-Wurf erfolglos blieb.

Nun ist die Mannschaft von Thomas Röthlisberger definitiv wieder zurück auf der Siegesstrasse. Es ist zu hoffen, dass ab jetzt keine Umwege über andere Strassen mehr gemacht werden.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 1044 Spielliste
Thörishaus 1 982

TOP 3 des Spiels

Mathys Hansueli
1719181973
Gerber Martin
1616171766
Rentsch Jakob
1717141866