HG Wasen-Lugenbach

Gutes Spiel bei Oschwand-Biembach

Reto Wiedmer
15.06.2014
546 Hits

Die B-Mannschaft feiert den zweiten Vollerfolg hintereinander. Gegen Oschwand-Biembach konnte Wasen-Lugenbach B ein weiteres gutes Spiel abliefern und sich vier Punkte sichern. Vor allem die Riesarbeit der Wäseler war sehr gut, am Bock überzeugten die B-Mannschaft vor allem im ersten Durchgang. Bei guten Windverhältnissen schlug Wasen-Lugenbach 1194 Punkte, Oschwand-Biembach kam auf 1073 Schlagpunkte. Wasen-Lugenbach B hat definitiv aus dem Zwischentief gefunden. Nächstes Wochenende steht das Nachbarenduell gegen Erwisil A an. Auf zahlreiche Zuschauer am Sonntag um 13.00 freuen wir uns schon jetzt.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 1194 Spielliste
Oschwand Biembach 1 1073

TOP 3 des Spiels

Röthlisberger Adrian
2324192086
Haslebacher Samuel
2121221478
Bracher Clemens
1923221377