HG Wasen-Lugenbach

Zweiter souveräner Erfolg in Folge

Reto Wiedmer
25.04.2022
0 Hits

Innerhalb einer Woche haben die Bedingungen 180 Grad gedreht… Noch vor einer Woche flogen die Nousse mit Bise weit, nur eine Woche später waren die Bedingungen im Gegenwind sehr zäh. Trotzdem gelang der B-Mannschaft eine gute Leistung und ein weiterer Vollerfolg. Mit einem hervorragenden ersten Umgang wurde der Grundstein zum Erfolg gelegt, ein solider zweiter Umgang sicherte dann den Sieg. Am Schluss gelangen 892 Punkte, der Gegner aus Dieboldshausen kam auf 760 Punkte. Auch die Leistung im Ries war einmal mehr gut, es konnten trotz schwierigen Windverhältnissen alle Nousse abgefangen werden. Dieboldshausen hingegen musste sich eine Nummer schreiben lassen. Nach der Startniederlage in der Meisterschaft, hat sich das Team von Thomas Röthlisberger gefangen und befindet sich nach zwei Siegen in Folge auf dem richtigen Weg.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 892 Spielliste
Dieboldshausen 1 1

TOP 3 des Spiels

Gerber Simon
1717171768
Leuenberger Marco
1618141866
Flückiger Andreas
1718161364