HG Wasen-Lugenbach

Schmerzhafte Niederlage in Urtenen

Wiedmer Reto
02.05.2022
0 Hits

Es war das erste Duell gegen eine B-Mannschaft in dieser Saison und es wurde ein Spiel, welches in schmerzhafter Erinnerung bleibt. Am Schluss fehlten 6 Schlagpunkte zum Sieg. Wasen-Lugenbach B kam mit einer durchzogenen Leistung auf 955 Punkte und Urtenen B schlug 961 Punkte. Als erfreulichen Punkt erwähnte Teamchef Thomas Röthlisberger nach dem Spiel die Riesarbeit. Das ganze Team von vorne bis hinten half einander und so konnten mehrere Nummern verhindert werden. Nicht einfach war, dass die Nousse oft auf den letzten Metern noch eine andere Flugbahn nahmen und dann schwierig zum Abtun waren. Es gilt nun den Fokus wieder zu finden und sich am nächsten spielfreien Wochenende wieder Energie zu holen um bald wieder das volle Potenzial ausschöpfen zu können.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 955 Spielliste
Urtenen B 0 961

TOP 3 des Spiels

Gerber Martin
2121202082
Flückiger Andreas
1920181976
Röthlisberger Samuel
2018201876