HG Wasen-Lugenbach

Knapper Sieg auf der Lueg

Leuenberger Marco
24.05.2022
0 Hits

Bei warmen Temperaturen und bewölkter Sicht war die B-Mannschaft zu Gast auf der Lueg. Im ersten Durchgang gelang im Ries eine guten Leistung und auch am Bock konnte ein Vorsprung von 35 Punkten herausgespielt werden. Im zweiten Durchgang konnte das Niveau dann nicht mehr gehalten werden und es gab ein paar Fehlstreiche. So wurde es bis zum letzten Spieler spannend, welche Mannschaft dieses Spiel gewinnen wird. Doch dank einer tollen Riesarbeit und ein bisschen Glück, konnte das Spiel trotzdem mit neun Punkten Vorsprung gewonnen werden.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 916 Spielliste
Lueg 0 907

TOP 3 des Spiels

Flückiger Andreas
1918171872
Röthlisberger Samuel
1716191769
Gerber Niklaus
1719211168