HG Wasen-Lugenbach

Wieder ein knapper Sieg

Marco Leuenberger
29.05.2022
0 Hits

Am Sonntag spielte die B-Mannschaft auswärts gegen die HG Büren zum Hof A. Bei schwierigen Bedingungen mit wechselhafter Sicht war auch heute eine sauber Riesarbeit notwendig, um den Platz als Gewinner zu verlassen. Der Start in die Partie war gut und jeder zeigte eine gute Leistung im Ries. Daher kassierten wir auch keine Nummer und konnten so unser Ries sauber halten. Am Bock gelang mit 488 geschlagenen Punkte, eine solide Leistung, damit zur Halbzeit ein kleiner Vorsprung von 8 Punkten herausschaute. Im zweiten Umgang konnte das Ries wieder sauber gehalten werden. Damit wurde das Ries nun schon zum sechsten Mal in sieben Meisterschaftsspielen sauber gehalten. Am Bock konnte das Niveau ziemlich ähnlich gehalten werden, damit am Ende das Spiel gewonnen werden konnte. Da der Gegner noch eine Nummer kassierte und am Ende sieben Punkte geschlagen hat, reiste die B-Mannschaft mit vier Rangpunkten zurück in den Wasen. 

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 971 Spielliste
Büren zum Hof 1 964

TOP 3 des Spiels

Flückiger Andreas
1819181873
Gerber Hansjörg
1818171770
Röthlisberger Samuel
1818151869