HG Wasen-Lugenbach

Erfolgreicher Start in die Saison

Marco Leuenberger
12.03.2023
0 Hits

Nach langer Winterpause und dem Trainingslager am letzten Wochenende, stand für die B-Mannschaft das erste Spiel auf dem Programm. Zum Auftakt musste die B-Mannschaft auswärts gegen die HG Zuchwil-Wiedlisbach A antretten. Schon bereits vor dem Spiel war es klar, dass es aufgrund des Wetters, sicherlich keine einfache Sache wird. Doch die B-Mannschaft zeigte zu Beginn eine starke Leistung im Ries und am Bock gelang ebenfalls eine gute Leistung. Im Ries gelang im zweiten Umgang wieder eine starke Leistung, somit die B-Mannschaft keine Nummer notieren musste. Am Bock konnte man nicht mehr ganz an die Leistung vom ersten Umgang anknüpfen. Da der Gegner noch zwei Nummern kassierte und 38 Schlagpunkte weniger als die B-Mannschaft erzielte, konnte man den Platz als Gewinner verlassen. 

Bereits nächsten Sonntag steht mit dem Wettspiel zuhause gegen die HG-Schmidigen, das nächste Spiel auf dem Programm. 

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 809 Spielliste
Zuchwil 2 771

TOP 3 des Spiels

Leuenberger Marco
1616151562
Mühlematter Severin
1615151359
Heiniger Patric
1611161558