HG Wasen-Lugenbach

4 Rangpunkte im Sack

Marco Leuenberger
16.04.2023
0 Hits

Nach dem eher enttäuschenden Start in die Meisterschaft, war für die B-Mannschaft klar, dass gegen Hindelbank-Zollikofen A eine Steigerung her musste. 

Bereits zum Start im Ries wurde schnell klar, das dies heute möglich ist. Die Teamleistung im Ries war gut und somit konnte man den Umgang sauber beenden. Auch am Bock gelang mit 435 geschlagenen Punkten eine solide Leistung, womit man bereits einen Vorprung auf den Gegner herausspielen konnte. Das Heimteam musste sich hingegen im ersten Umgang bereits zwei Nummern unterstreichen lassen. 

Im zweiten Umgang konnte man an die gute Leistung anknüpfen und somit das Ries sauber halten. Am Bock gelang sogar mit 482 geschlagenen Punkten eine Steigerung. Somit waren auch die ersten vier Rangpunkte der Saison in der Tasche. 

Nächsten Samstag steht dann wieder ein Heimspiel gegen die HG Grünenmatt-Brandis A auf dem Programm. 

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 917 Spielliste
Hindelbank-Zollikofen A 2 686

TOP 3 des Spiels

Röthlisberger Samuel
1916182073
Flückiger Andreas
1618171768
Heiniger Patric
1217181764