HG Wasen-Lugenbach

Ein Sieg mit vielen Hintergedanken

Reto Wiedmer
06.06.2015
465 Hits

Nach dem ersten Durchgang ging ein kleiner Schock durch die Mannschaft. Per Telefon erfuhr das B-Team von einem Verkehrsunfall, welcher unsere A-Mannschaft betraf. Dabei hatten die Betroffenen wohl Glück im Unglück. So zeigte Wasen-Lugenbach B im ersten Umgang eine durchschnittliche Leistung, im Zweiten gab es dann eine deutliche Steigerung. Zum Schluss resultierte auch in Schwarzenburg ein souveräner Sieg. Im Ries konnten einige heikle Momente überstanden werden. Was die B-Mannschaft im Ries zeigte war einmal mehr grosse Klasse. Das B-Team hat heute einen Sieg gezeigt, der nicht nur das Potential am Bock aufzeigte, sondern auch die mentale Stärke zeigte.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 1152 Spielliste
Schwarzenburg 1 988

TOP 3 des Spiels

2220172382
Zurbrügg Martin
2018201977
Mathys Hansueli
2018201775