HG Wasen-Lugenbach

Sieg und weg vom Tabellenende

Martin Zurbrügg
04.07.2016
424 Hits

Das Ziel war klar, kein Nummero, am besten vier Punkte und einen Schritt näher richtung Ligaerhalt. Bei regnerischem Wetter empfingen wir die gäste aus Saurenhorn. Im ersten Durchgang zeigten wir am Bock eine ansprechende Leistung, obwohl die Windverhältnisse eher zäh waren. Saurenhorn tat dies uns gleich und lieferte uns ein enges Rennen in den Schlagpunkten. Im zweiten Umgang konnten wir unser Schlagergebnis sogar noch leit steigern, die gäste jedoch vermochten nicht mehr an ihre Leistung vom ersten Durchgang anzuknüpfen und erzielten deutlich weniger Punkte. Im Ries bekundete kein Team Mühe, die Hornusse waren gut ersichtlich, da der Himmel bewölkt war. So konnten wir wieder einen vier Punkte Sieg einfahren und und vom Tabellenende entfernen. Nächstes Wochenende im letzten Meisterschaftsspiel wird sich zeigen, ob wir den Ligaerhalt schaffen.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 0 887 Spielliste
Saurenhorn 0 795

TOP 3 des Spiels

Gerber Hansjörg
1616171766
1417151864
Heiniger Fritz
1718141463