HG Wasen-Lugenbach

Sieg in Heimiswil

Andreas Keller
02.05.2017
182 Hits

Am Sonntag fuhren wir in den Känerich nach Heimiswil. Mit der guten Leistung vom letzten Sonntag gingen wir mit einem guten Gefühl an unser erstes Auswärtsspiel. Bei herrlichem und sonnigen Wetter ging das Spiel über die Bühne. Im Ries hatten wir nicht so Mühe wie die vergangenen Spiele und konnten so jeden Hornuss im Ries abwehren. Am Bock gelang uns eine gute Schlagleistung. Die Heimmannschaft bekundete jedoch schon beim ersten Hornuss sehr grosse Mühe und mussten diesen sogleich Unterstreichen lassen. Bis am Schluss des ersten Durchgangs fanden fünf weitere Hornusse den weg unabgetan ins Ries. Somit wussten wir, das wir eine gute Ausgangslage hatten für vier Rangpunkte, Wir konnten unser Ries sauber halten und hatten somit den Sieg im Sack. Der Gegner konnte am Bock noch eine Schippe zulegen und holte sich so noch ein Rangpunkt. Damit konnten wir unser Rang im vorderen Tabellenfeld behalten. Eine tolle Leistung von euch allen und weiter so!!!

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 0 890 Spielliste
Heimiswil-Berg B 7 925

TOP 3 des Spiels

Schütz Renato
2121221882
Schütz Fritz
1817181871
Gerber Michael
1518171868