HG Wasen-Lugenbach

Deutliche Niederlage

Andreas Keller
07.05.2017
199 Hits

Beim heutigen Spiel auf der Lueg konnten wir uns nicht an die letzten Spielen messen. Bei Gegenwind und herumfallenden Hornussen, mussten wir uns schon im ersten Durchgang eine Nummer notieren lassen. Am Bock lief es uns erstrecht nicht gut und hatten so die Partie ab da an schon verloren. Im zweiten Umgang kassierten wir noch die zweite Nummer und da die HG Lueg im Ries sauber blieb, war die Niederlage somit definitiv. Am Bockstand war es, wie im Ries, eine klare angelegenheit für das Heimteam. Mit einem perfekten zweiten Umgang hatten wir keine Chance auf ein Rangpunkt. Somit war der Heimsieg von der HG Lueg nie in Gefahr und wir mussten enttäuscht den Nachhauseweg antreten.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 2 600 Spielliste
Lueg 0 939

TOP 3 des Spiels

Schütz Fritz
1415131355
Strahm Fritz
1313101450
Schütz Heinz
1212131249