HG Wasen-Lugenbach

Erfolreiches erstes Fest

Andreas Keller
28.08.2017
276 Hits

Am Sonntag ging es in den äussersten Zipfel des EMHV nach Gerlafingen. Bei guten Wetter konnten wir am Morgen eine gute Riesarbeit abrufen und hatten eine gute Schlagleistung zeigen können. Rütligen-Alchenflüh konnte da nicht ganz mithalten und so wussten wir schon ziemlich früh, das wir einen neuen Gegner erhalten werden. Somit kam es am Nachmittag im Ausstich auf Ries 3 gegen Kirchberg. Im Ries war die Motivation sehr gut und somit konnten wir das Fest mit null Nummern beenden. Am Bock kamen leider ein paar Fehlstreiche dazu und somit dotierten am Schluss 1121 Punkte. Dies reichte für den achten Platz und somit konnten wir noch eine schöne Glocke mit Nachhause nehmen. Gratulieren möchte ich auch unserer A-Aushilfe Bracher Clemens für seine tolle Leistung und den 2. Platz bei den Einzelschläger. Nun geht es am nächsten Samstag nach Schwarzhäusern an das Interkantonale.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 0 1121 Spielliste
??? 0 344
??? 0 1232

TOP 3 des Spiels

Bracher Clemens
181820182021115
Hess Walter
16141414131586
Strahm Peter II
14131314141381