HG Wasen-Lugenbach

Auswärtssieg in Worb

Andreas Keller
27.05.2018
0 Hits

Am heutigen Sonntag fuhren wir nach Worb. Bei wechselndem Wind und grauem Himmel waren die Voraussetzungen nicht schlecht. Im Ries zeigten wir wiederum eine starke Arbeit und mussten uns nur zwei bis drei Mal lang machen. Am Bock lief es nicht nach Wunsch und wir waren schon nach dem ersten Umgang arg im Hintertreffen. Somit musste das Ries entscheiden. Dies ging zu unseren gunsten und einer schnellen 5 von Julä, und das Spiel war entschieden. Somit können wir uns vier Rangpunkte gutschreiben lassen und können uns weiterhin im Mittelfeld etablieren.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 0 819 Spielliste
Worb 1 928

TOP 3 des Spiels

Strahm Hans I
1417181766
Gerber Hans
1715171665
Schütz Fritz
1615171664