HG Wasen-Lugenbach

Heimniederlage

Andreas Keller
03.06.2018
0 Hits

Am heutigen Sonntag war Fraucheil-Zimlisberg bei uns im Schloss zu Gast. Mit einem g. Juten Start konnten wir uns erfreuen und im Ries lief es auch dementsprechend. Mit 12 Punkten vorsprung starteten wir in den zweiten Umgang. Am Bock lief es wiederum sehr gut und wir konnten eine sehr gute Schlagleistung abrufen. Leider konnten wir im zweiten Umgang im Ries nicht mehr sauber bleiben und kassierten noch zwei Nummern. Schade da auf beide Hornusse gearbeitet wurde und sie jedoch den Weg ins Ries fanden. Jedoch müssen wir uns nicht Verstecken, haben wir doch dieses Wochenende am meisten Punkte geschlagen in unserer Gruppe. Dies heisst Kopf hoch und die zwei Wochen voll ausschöpfen und trainieren fürs nächst Meisterschaftsspiel.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 2 1028 Spielliste
Frauchwil-Zimlisberg 0 1013

TOP 3 des Spiels

Schütz Fritz
1920181774
Bürgi Thomas
1820181773
Gerber Hansjörg
1218192069