HG Wasen-Lugenbach

Sehr guter 4 Rang am Interkantonalen

Andreas Keller
20.08.2019
0 Hits

Am Samstag reisten wir nach Herzogenbuchsee ans interkantonale Hornusserfest. Am Morgen wussten wir, das noch Regen vorhergesagt wurde. Und dies kam auch so. Wir waren Überrascht, das das OK den Spielbetrieb dennoch eröffnete. Im ersten Umgang hatten wir mit dem Regen zu kämpfen und hatten eine Stunde für den Umgang. Als es in Ries ging hörte es auf zu Regnen und wir hatten keine Mühe die Hornusse zu finden. Es gab eine kleine Mittagspause, da alle Mannschaften ohne zu Wechseln weiterspielten. Am Nachmittag lief es besser und auch im Ries hatten wir keine Mühe. Am Abend konnten wir den vierten Rang feiern. Herzliche Gratulation an alle. Bei den Einzelschlägern könnte sich Beat Dellenbach über den dritten Rang freuen. "Guet gmacht Dälli"

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 0 1182 Spielliste
Aefligen 0 396
noch offen 0 700

TOP 3 des Spiels

Dellenbach Beat
181919192019114
Fankhauser Hanspeter
171919201913107
Schütz Renato
161815191818104