HG Wasen-Lugenbach

Bittere Niederlage gegen Rüti-Büren

Andreas Keller
09.05.2022
0 Hits

Am Samstag hatten wir die 9. Runde vorgespielt gegen Rüti-Büren. Bei angenehmen Temperaturen und leichter Bise konnten wir das Spiel durchführen. Die Motivation war da, wurde doch gut trainiert diese Woche. Am Bock lief es gut. Mit Ries von 238 und 216 lagen wir gut im Rennen. Unser Gegner bejundete keine Mühe, obwohl Sie nur 15 Mann waren. Im Ries wurde sehr gut einander geholfen, und unser Gegner hatte eine sehr starke Schlagleistung abrufen können.

Es war sehr Eng und im zweiten Umgang konnten wir unsere Leistung bestätigen. Rüti konnte das Ries sauber halten und wir waren gefordert. Punktemässig konnten Sie nicht mehr ganz mithalten. Die Motivation lies bei uns stätig ab, bis es dann zum Nummero kam. ein 14er an der unteren March wurde unterstrichen. Sehr Schade, wurde dieser schon sehr früh gezeigt, und es waren 3 Schindeln dort. Somit war das Spiel entschieden.

Nun heisst es aufrappeln und nächsten Sonntag in Heimiswil wieder Kämpfen und Siegen.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 1 890 Spielliste
Rüti bei Büren 0 850

TOP 3 des Spiels

Gerber Markus
2117201876
Mühlematter Severin
1718201873
Heiniger Patric
1818181771