HG Wasen-Lugenbach

Trotz zwei Rangpunkten guter Meisterschaftsabschluss

Simon Gerber
13.07.2014
310 Hits

Bei angenehmen Hornusserwetter war für das letzte Meisterschaftsspiel Röthenbach B zu Gast bei den Wäselern. Die Heimmannschaft startete mit einem durchzogenen ersten Umgang ins Spiel. Das heisst mit den riesen von 200 und 231 Punkten durften wir noch nicht mit unserer Leistung zu frieden sein. Die Gäste hingegen durften mit ihrer Leistung im ersten Umgang zu frieden sein (254, 225). Röthenbach hatte bereits einen Vorsprung von 48 Punkten. Im Ries bekundeten beide Teams keine Mühe und konnten alle Nousse abtun. Im zweiten Umgang verbesserte sich die Heimequipe und somit resultierten die Riese 240 und 248, welche eine gute Gesamtpunktzahl von 919 ergaben. Die Röthenbacher brachten in etwa die gleiche Leistung wie im ersten Umgang (231, 250) und ein Endresultat von 960 Schlagpunkten.

Tagesbester war der nach seiner Verletzung genesene Schütz Fritz mit 76 Schlagpunkten. Und noch eine weitere Bemerkung: Dank den vier Rangpunkten ist Röthenbach B in die 2. Liga aufgestiegen. Herzliche Gratulation von der HG Wasen-Lugenbach!!!

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
C-Mannschaft 0 919 Spielliste
Röthenbach C 0 960

TOP 3 des Spiels

Schütz Fritz
1919191976
Leuenberger Philipp
1619181972
Zurbrügg Martin
1718181871