HG Wasen-Lugenbach

Wieder knappe Niederlage für das B - Team

Heinz Pfister
17.08.2014
312 Hits

Mit der Hoffnung vor den Festen doch noch einen Sieg einfahren zu können reisten wir nach Zauggenried. Doch oh je!  Schon nach der Hälfte des ersten Umgangs waren drei Streiche unterstrichen= 3 Nummern!! Nun waren aber alle wach und von nun an ging es auch ohne Nummern! Aber es war schon zu spät. Unser Gegner lies nur zwei Nummern zu un so mussten wir trotz wieder sehr guter Schlagleistungen den Platz als Verlierer verlassen.Wir freuen uns aber an unserer Schlagleistung von 208, 183, 179 und 200 Punkten in den Riesen und hoffen , dass wir an den Hornusserfesten einmal das Ries sauber halten können und die gleiche Schlagleistung erbringen, und dann sehen können, wie weit es in der Rangliste ausreicht.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
D-Mannschaft 3 770 Spielliste
Zauggenried-Kernenried B 2 674

TOP 3 des Spiels

1617161766
1515171865
Pfister Heinz
1514141558