HG Wasen-Lugenbach

4Kranzgewinner, 2 Medaillengewinner, 2Nummern, Rang 16

Heinz Pfister
01.09.2014
381 Hits

Wie erwartet hatten wir in der 3. Stärkeklasse nichts zu bestellen. Nachdem am Morgen ein Geschoss von Unterfrittenbach-Emmenmatt bei uns den Weg unabgetan ins Ries fand, hat dies der Motivation schon stark geschadet. Diese Nummer verhinderte übrigens dass es nicht zur Ausstichpaarung Wasen-Lugenbach C gegen Wasen-Lugenbach D kam.Im gross und ganzen liess auch die Schlagleistung im Vergleich zu den letzten Wettspielen zu wünschen übrig. Die grosse Ausnahme waren unsere Kranzgewinner Heiniger Patric, Gerber Niklaus, Meister Thomas und Strahm Hans. Nochmals herzliche Gratulation. Wir hoffen nun, dass wir uns am nächsten Samstag in Biel sowohl im Ries wie am Bock steigern können.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
D-Mannschaft 0 0 Spielliste
Unterfr.bach-Emmenmatt A 0 0
Wiler B 0 0

TOP 3 des Spiels

16171517181699
Gerber Niklaus
1791818201597
Meister Thomas
18121420121894