HG Wasen-Lugenbach

Niederlage im 2. MS Spiel

Adrian Röthlisberger
17.04.2023
0 Hits

Nach der Osterpause stand das 2. Meisterschaftsspiel statt. Wäseli empfing Wasen-Lugenbach.

Wiederum hatten wir Wetterglück. Ab und zu rieselte es etwas, dass war viel besser als der Wetterbericht die ganze Woche vermeldet hatte.

Wasen-Lugenbach startete die Arbeit im Ries. Dort hatte Wasen-Lugenbach alle Nousse gestehen und abgetan. Wäseli zeigte einen beinahe perfekten Umgang mit 644 Punkten (321 &323). Wasen-Lugenbach konnte die Marke von Wäseli nicht erreichen. Somit Lage Wasen-Lugenbach in der Hälfte mit 65 Punkte zurück.

Im zweiten Umgang konnte Wäseli wiederum 2 Starke Riese schlagen. Wasen-Lugenbach konnte sich noch etwas steigern. Dies reichte leider immer noch nicht um Wäseli zumindest im 2. Umgang näher zu kommen. Im Reis bekundeten beide Teams keine Mühe. Somit gewann Wäseli die 4 Rangpunkte und Wasen-Lugenbach gewann 2 Rangpunkte.

Gratulation an Leuenberger Simon zu den 25 Rangpunkte!

Spielliste: https://hornussen.live/spiel.html?id=35262

Rangliste: https://www.ehv.ch/listen/resultate_meisterschaft/rundenrangliste/00_Sonntagsrangliste_NL.pdf

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1162 Spielliste
Wäseli A 0 0

TOP 3 des Spiels

Leuenberger Simon
2122222287
Schütz Swen
2020201777
Sieber Matthias
2022211477